Jurist/in in der Hausverwaltung
Wir suchen für unseren Standort in Kärnten (Büro Villach) als Verstärkung für unser bestehendes Team eine/n Jurist/in
Aufgaben, die Sie erwarten:
- Klärung und Abarbeitung von rechtlichen Themen
- Verwaltung von MRG & WEG Objekten im Rahmen des gesetzlichen bzw. vereinbarten Umfangs
- Bei Bedarf Teilnahme od. Abhaltung von Eigentümerversammlungen
- Adaptieren von Mietverträgen
- Erstellen von Verwaltungsangeboten samt Adaptierung Verwaltungsvertrag
Qualifikationen, die Sie mitbringen sollten:
- Erfahrung im Bereich Verwaltung sowie fundierte Kenntnisse im MRG/WEG/ABGB
- Solide EDV-Kenntnisse (Outlook, Excel, Word)
- Hohe Verlässlichkeit, Genauigkeit und Teamfähigkeit
- Selbstbewusstes, freundliches Auftreten und Kommunikationsgeschick
Unser Angebot für Sie:
- Ein Jahresbruttogehalt von € 42.000,- auf Vollzeitbasis (Überzahlung aufgrund von Vorkenntnissen möglich)
- Abwechslungsreiche Tätigkeit bei sehr gutem Betriebsklima
- Wir bieten ein Gleitzeitmodell zur optimalen Vereinbarkeit von Privat- und Berufsleben
Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung inkl. Lebenslauf an brigitte.hofer@schoenberg-immobilien.at
Die nächsten Schritte, zu Ihrem Job in der, Schönberg Unternehmensgruppe
SCHRITT 1
Bitte senden Sie Ihre aussagekräftige Bewerbung inkl. Lebenslauf
SCHRITT 2
Wir sichten Ihre Unterlagen und Sie erhalten eine Rückmeldung per Mail oder telefonisch
SCHRITT 3
Im besten Fall treffen wir uns zum Gespräch, werden wir uns einig und dürfen Sie in unserem Team begrüßen